Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Hi,

>	ohne SO:  29.90 DM
>	mit  SO:  39.90 DM

Ich würde unter diesen Bedingungen eine CD *mit* Staroffice kaufen.

Zwar dürfte der Download per ISDN etwas günstiger sein, dann habe ich
aber auch das Risiko, daß ich MODE BINARY vergesse, oder der Download
bei 80% abbricht und sich nicht wieder aufsetzen läßt. Ich spare die
Zeit für den Download, und ich muß mir keine Gedanken machen, wie ich
das Teil sichere (bzw. erspare mir, das Teil selbst auf eine CD zu
brutzeln).

Und für Neueinsteiger dürfte es auch ganz nett sein, Staroffice
mitgeliefert zu bekommen.

Trotzdem wäre natürlich die beste Lösung, beide Versionen anzubieten,
damit die Leute, die Staroffice mit Gewalt nicht haben wollen, es schon
haben oder ganz einfach knapp kalkulieren müssen, auch eine Chance
haben.

Gruß, Günter
--
| Guenter Stueck | E-Mail: guenter @ gst0hb.hb.provi.de