Re: [Debian]: Probleme StarOffice 3.1(!)-Installation

On Thu, Dec 17, 1998 at 12:28:49PM +0100, Klaus- M. Klingsporn wrote:

> Danke für den Hinweis, allerdings läßt er mich um so ratloser zurück. Wenn ich
> nämlich eine libc habe, die den Anforderungen entspricht, wwarum bekomme ich
> dann immer ein "core dumped", wenn ich Teile des Office-Pakets aufrufe, z.B.
> swriter3, oder auch setup??????
  ^^^^^^^^
Hi,

ich wuerde Dir empfehlen, wenn Du schon Staroffice verwenden willst,
mindestens die 4.0er Version zu nehmen. Die ist zum einen wesentlich
stabiler, ausserdem auch vom Funktionsumfang besser.

Ach da faellt mir ein, ich habe hier noch eine CD aus dem Chip
Sonderheft 1/98. Da ist die 4.0 als "stabile" Beta fuer Linux drauf
(neben Debian 1.3.1). Wenn Du Interesse hast, koennen wir uns bestimmt
einig werden (Ich brauche das Teil nicht mehr, da ich damals die final
gesaugt hatte).

Gruss,
Karlheinz
--