Re: [Debian]: Probleme StarOffice 3.1(!)-Installation

Am Wed, 16 Dec 1998, Volker Ossenkopf habt Ihr geschrieben:

>38 > 4 !

Danke für den Hinweis, allerdings läßt er mich um so ratloser zurück. Wenn ich
nämlich eine libc habe, die den Anforderungen entspricht, wwarum bekomme ich
dann immer ein "core dumped", wenn ich Teile des Office-Pakets aufrufe, z.B.
swriter3, oder auch setup??????
Vielleicht noch zur Information:
Ich hab von Staroffice leider nur rpm-Pakete hier auf eine CD. Zunächst habe
ich versucht, sie ohne den Debian-Installer zu installieren, das ging auch, nur
lief das Programm nicht. Dann habe ich mit alien aus den rpm-Paketen tgz-Pakete
gemacht, die der Installer akzeptiert und damit installiert, das ging
ebenfalls, aber danach wieder bloß "core dumped".
Was hab ich falsch geamacht? Oder muß ich mir wirklich die
Original-tar.gz-Pakete runterladen?
Für Rat ist dankbar
Klaumi