Re: [Debian]: Probleme StarOffice 3.1(!)-Installation

Klaus- M. Klingsporn wrote:
> vor dem Problem, daß die rpm-Pakete die ich davon habe laut ReadMe eine libc5
> ab Version 5.4.4. Meine aus der alten Bo ist aber nur 5.4.38

38 > 4 !

> Und wieso sollte man überhaupt den Debian-Installer nutzen? Ich habs zwar
> gemacht, aber den einzigen Unterschied, den ich feststellen kann, ist, daß das
> ganze statt in /opt in /usr/lib/opt installiert wird,

Das ist Debian-Policy. Registrierte Pakete stehen unter /usr.
Mach doch einfach einen symlink nach /opt, wenns Dich stoert.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de