Re: [Debian]: StarOffice 5.0

> Hallo Jan!

auch hallo!

> Dast is ja nicht die Welt. 35,- fuer eine DEBIAN Distribution. Habe ich
> jetzt auch schon bezahlt weil ich das mit dem Trustcenter und eurem 10,-
> Gutschein + Versandkostenfrei nicht auf die Reihe bekommen habe.

kann ich nichts dazu sagen, bei mir funktioniert da alles
anstandslos (netscape 3.0/4.05/communicator 4.5 alles unter
linux + trustcenterzertifikaten von class 0 bis 3).
und nicht nur bei mir, da wir haufenweise bestellungen mit
zertifikat hatten, auch von leuten die mit windows arbeiten.
naja, wie dem auch sei - du kannst mir gern eine mail schreiben,
falls du ein spezielles problem damit hast, ich habe das
programmiert und nehme auch gern aenderungen vor, falls da
wirklich irgendetwas nicht richtig funktionieren sollte.

> Gebt der Konkurrenz (www.amazon.de) auch ein paar Distributionen, die
> versenden kostenlos, oder versendet Ihr eure Buecher auch kostenlos,
> dann haben die Endkunden nichts draufgezahlt und vielleicht bekommt Ihr
> dadurch auch mehr Zulauf. Keine Versandkosten zieht ganz schoen. Weiss
> ich aus Erfahrung. Bestelle selber sehr viel bei Amazon.

bei uns wird auch _VERSANDKOSTENFREI_ geliefert. beantrage einfach
eine lehmanns-kreditkarte (kostenlos) und schwupp kriegste alles
versandkostenfrei (auch ohne zertifikate, usw.) und abgebucht
wird sogar erst nach einem monat...
wer sich da noch mit versandkosten beliefern laesst ist selber schuld.

> Aber damit ist euch doch bestimmt auch nicht geholfen weil Ihr dann ja
> die 5,- berappen muesst. Aber vielleicht kann man die ja einfach
> anderswo verbuchen... und die Kosten sind so verschoben aber nach wie
> vor nicht aus der Welt.

sagt sich sehr leicht.

> Ausserdem sind 5,- nicht zuviel verlangt. Andere geben taeglich 5,- fuer
> Zigaretten aus oder kaufen sich monatilich irgendwas dummes fuer 5,-.
> Auch wenn's nur 3,50 oder 4,- pro CD sind so macht doch einfach einen
> runden Preis: 35,- und dann habt Ihr und indirekt auch wir wieder was
> davon.

mein reden :-)

> Ich bin bereit diesen Mehraufwand auf micht zu nehmen.
> Und wie schon einer gesagt hat. Staroffice 5.0 zieht schon. Die anderen
> Distributoren werden auf jedenfall liefern. Und das gemeine Volk will
> immer viel. Haupsache haben, egal ob man braucht oder nicht. Ihr wisst
> schon was ich meine.

ja viel bekommen fuer wenig geld.

> Gruss Christian

gruss,