[Debian]: Re: /etc/nsswitch.conf

On Wed, Nov 25, 1998 at 01:25:12AM +0100, Joerg Plate wrote:

> 1> dpkg -S nsswitch
> base-files: /etc/nsswitch.conf
> manpages: /usr/man/man5/nsswitch.5.gz
>
> Die Datei solltest Du allerdings haben...
>
> Package: base-files
> Essential: yes

OK, jetzt habe ich erst mal libc6-doc installiert, um das Problem zu
verstehen. Das Default-Verhalten, wenn kein /etc/nsswitch.conf da ist,
ist tatsächlich so, dass genau mein Problem auftritt. Dann habe ich
base-files upgegradet und es sieht so aus, als wäre das Problem
gelöst.

Eigentlich schade, jetzt ist so gut wie nichts mehr von dem Debian 1.2
da, mit dem diese Installation mal angefangen hat.

Vielen Dank für den Tip.

Ich schätze, ich werde noch mal einen Bugreport dazu machen.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker