[Debian]: Re: Re: Nochmal Aldi-PC

jens@pinguin.conetix.de wrote:

> Wer weiß :)

:-O

> Hol dir den 2.1.129, bzw. patch deinen halt rauf. Linus behauptet, der
> einzige Grund, warum der 2.1.129 nicht 2.2.0 heißt, ist daß er selbst ein
> feiger Sack ist. Und hier läuft er wie ne eins :)

Im Moment laufen im Hintergrund ganz ausgezeichnete Midi-Files.
Ich glaube, ich sollte jetzt die Finger von dem Ding lassen ;-)

Im Ernst (siehe andere Mail von mir):
es war nur die Einstellung: Nach Entwicklerirgendwas fragen in der
Kernelkonfiguration. Wenn man das einschaltet, fragt er auch nach der
Soundkarte ...

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Im Moment bin ich ziemlich glücklich...
Muß nurnoch meine alte Serial-Mouse irgendwie an den PS/2 Port kriegen. Ein
einfacher Adapter tut nich' und die graue 2-Tasten-Maus von Medion macht
mich ganz blöd (Aha, ich spinn' doch ;-)

Ciao,

Frank