Re: [Debian]: Nochmal Aldi-PC

> 2.1.119:

>   | |<M> Sound card support                                               |
>   | |< > Ensoniq AudioPCI (ES1370)                                        |
>   | |< > Creative Ensoniq AudioPCI 97 *(ES1371)*                            |
>   | |<M> S3 SonicVibes                                                    |

Ja, spinn ich?

2.1.119:

  x x<M> Sound card support                                               x
  x x< > Support for Turtle Beach MultiSound Classic, Tahiti, Monterey    x
  x x< > Support for Turtle Beach MultiSound Pinnacle, Fiji               x
  x x<M> OSS sound modules                                                x
  x x< > ProAudioSpectrum 16 support                                      x
  x x<M> 100% Sound Blaster compatibles (SB16/32/64, ESS, Jazz16) support x

Wieso steht bei mir der Ensoniq AudioPCI nicht?
Den würde ich dann wohl nehmen (s.o.)

Aber bei mir gibbet den nicht. Bei den PCI options habe ich alles eingebaut.
Ist das nicht i.O.?

Verstehe ich nicht.

Achso, ich habe den Kernel als .tgz gezogen, nicht als .deb  Darum?

Danke schonmal.

Frank