[Debian]: Nochmal Aldi-PC

Huhu.

Also, ich habe mir jetzt einen neuen Kernel gebacken und lspci
funktioniert (achso: ich versuche immernoch die SB Audio64 PCI zu
installieren).
Jedenfalls habe ich da eine richtig lustige Ausgabe (unter anderem):
pelle:/home/frank# lspci
[...]
00:0c.0 Multimedia audio controller: Ensoniq: Unknown device 1371 (rev
02)
[...]

Ich dachte, da wäre eine SoundBlaster drin?!?

Hat hier schonmal jemand eine PCI-Soundkarte konfiguriert, oder bin ich
etwa der erste?

Danke schön.

Frank