Re: [Debian]: Nochmal Aldi-PC

On Wed, Nov 18, 1998 at 01:16:20PM +0100, Andreas Heinlein wrote:

> Nein, aber Du wärst der erste erfolgreiche :-) Ich hab' ne Diamond
> SonicImpact S70 und kriege noch nicht mal das Sound-Modul kompiliert :-(
> Ich weiss noch nicht mal so genau, was ich da alles an- oder abschalten
> soll.

2.1.119:

  | |<M> Sound card support                                               |
  | |< > Ensoniq AudioPCI (ES1370)                                        |
  | |< > Creative Ensoniq AudioPCI 97 *(ES1371)*                            |
  | |<M> S3 SonicVibes                                                    |
  | |< > Support for Turtle Beach MultiSound Classic, Tahiti, Monterey    |
  | |< > Support for Turtle Beach MultiSound Pinnacle, Fiji               |
  | |<M> OSS sound modules                                                |
  | |< > ProAudioSpectrum 16 support                                      |
  | |<M> 100% Sound Blaster compatibles (SB16/32/64, ESS, Jazz16) support |
  | |<M> Generic OPL2/OPL3 FM synthesizer support                         |

ist er das vielleicht?

Übrigens, es gibt jede Menge billige (50.- und weniger) PCI Soundkarten mit
dem S3 Sonic Vibes Chipsatz, die unter Linux(*) prima funktionieren - als MP3
Jukebox jedenfalls. Wer Harddisk Recording machen will braucht natürlich was
anderes.

(*) 2.1.1xx ;)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup