[Debian]: Re: [Massig [Debian]s im Header (was: Re: ][Re: Re: Re: []Anf_nger vo

Hi;

[Marko Schulz wrote:]

> "Ja", Du bist dagegen? Wenn Ja: Warum?

1. Es gibt offensichtlich (und so war das bisher jedes Mal, wenn das
   andiskutiert wurde) einige Leute, die f"ur das Subject-Tag sind, da sie
   nicht die M"oglichkeit haben, ihre mails zu filtern etc.
2. Es gibt ebenfalls Leute, die dagegen sind (denke aber, da"s das
   Argument, die Subject-Zeilen w"urden zu lang, nicht mehr so
   schwerwiegend ist, seit Jan den resend gepatched hat - zumal das
   mehrfache Vorkommen des Tags eigentlich nicht von majordomo verursacht
   worden sein sollte...)
D.h. wenn jeder die mail so bekommen soll, wie ihm das lieber ist, wird
wohl eine der beiden Gruppen den Tag rein- oder rausfiltern m"ussen...
(alternativ k"onnte man nat"urlich auch eine zweite mailingliste ohne Tag
einrichten, und die Liste mit Tag darauf subscriben. Dann kann sich jeder
aussuchen, wie die mails kommen sollen. Aber irgendwie klingt das auch
etwas krank...)
3. Wenn schon jemand das Subject-Tag nachtr"aglich ver"andert, dann
   erscheint es mir das Vern"unftigste zu sein, wenn das die Leute machen,
   die ihre mails sowieso filtern (da"s und wie das machbar ist, wurde ja
   schon "uber die Liste gemailt), zumal die Leute aus 1.
   h"ochstwahrscheinlich dann auch dazu nicht die M"oglichkeiten haben
   d"urften.

> Nein. Ich hatte den Eindruck, daß jetzt schon mehrmals darüber geredet
> wurde. Eigentlich gefiel niemandem das [Debian] so richtig und trotzdem
> gibt es es noch. Deswegen schlug ich jetzt vor, es tatsächlich mal
> abzuschaffen.

Nein, das sehe ich anders. Einige Leute sind schon daf"ur, und selbst wenn
das nicht die Mehrheit sein sollte (was man in Anbetracht der doch recht
geringen Anzahl der Leute, die sich dazu ge"au"sert haben, nicht wirklich
beurteilen kann), denke ich, da"s man eine L"osung finden sollte, aus der
alle das f"ur sie Optimale machen k"onnen...

 Gru"s
 Mawan

--
 ##    ##      #                 ***     M A R T I N   W A N K E     ***

      *****     War doesn't prove who's right, just who's left.     *****