[Debian]: Re: Reply-To und Subject-Pfuschereien [was: Re: Reply-To]

[Reply-To:-Aenderung ablehnen, dito]

 PS> ueberhaupt Linuxbenutzer.  Wer diese simplen Features trotz
 PS> vorhandener problemorientierter Dokumentation (siehe auch meine
 PS> hier bereits zweimal gepostete Mail2News-Anleitung) nicht
 PS> benutzen moechte, dem ist IMHO einfach nicht zu helfen.  Als
 PS> kleinster gemeinsamer Nenner taugt die Manipulation des
 PS> Subject-Headers allerdings IMHO keinesfalls.

Aehh, darf ich fragen, warum ueberhaupt ein Debian im Header auftaucht?
Wenn ich das richtig sehe, kann man doch prima anhand des Resends
sortieren.

Zum anderen: Paul, nicht jeder liest seine Mails auf seinem privatem
Linux-Rechner. Ich sitze an einer Solaris-Box, und hier ist kein
procmail installiert, und ich bin hier auch kein Admin (gut, ich
koennte natuerlich procmail privat installieren, aber diese
Moeglichkeit gibt es halt nicht fuer jeden). Leute, die ihre Mail auf
der Arbeit mit einer DOSe lesen, haben wohl voellig verloren.

Holger

--
---           http://www.coling.uni-freiburg.de/~schauer/             ---
"Keine Shell, kein Prompt, keine Kekse."