Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

4mschulz@informatik.uni-hamburg.de (Marko Schulz) writes:

> [...]

Da gibt es immer jemanden.

> Nein. Ich hatte den Eindruck, daß jetzt schon mehrmals darüber geredet
> wurde. Eigentlich gefiel niemandem das [Debian] so richtig und trotzdem
> gibt es es noch. Deswegen schlug ich jetzt vor, es tatsächlich mal
> abzuschaffen.

Ich bin auch dafür.  Ich lese diese Liste von einem lokalen
Newsserver; also ist es möglich diese Liste aus dem normalen Poststrom
zu filtern.

Z.B. filtere ich die debian-devel aus meiner Post mit:
(sendmail und procmail installiert)

---------------------------------
:0
*^Resent-sender.*debian-devel
News/.incoming/debian-dev.spool
---------------------------------

in ~/.procmailrc (Ansonsten procmail installieren und in ~/.forward
einbinden).

Dann lese ich -devel in meinem Newsreader (emacs/gnus) --- das
.procmailrc funktioniert auch ohne Probleme in pine (letzte Zeile =
"mail/debian-devel") und mutt kann sowas von Hause aus (habe ich mal
gehört, benutze ich nicht).

Ist vielleicht noch ein mailx Benutzer unter uns oder sonst jemand der
emotionale Probleme hat "[Debian]" abzuschaffen? ;-))

HTH,

Jens
--
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de       grimaldi@debian.org