[Debian]: Re: Netscape-install

> 3. Dieses install-programm fordert , daß man die Dateien in /tmp
> kopiert. Das ist nicht das Problem. Beim Aufruf des Installers, bekomme
> ich ständig die Nachricht: No space left on device
> Wie ist denn das gemeint?
Das heist nix anderes als das auf Deiner Partition kein Platz mehr ist.
Entweder ist Dein /tmp mit auf der root Partition und es ist kein Platz mehr zum
entpacken oder unter /usr ist kein Platz mehr nach dem Entpacken. Ich habe bei
mir /tmp als symbolischen Link auf /var/tmp gesetzt, den diese Partition ist
groß genug um alles mögliche temporär zu speichern.
Ich finde es auch nicht glücklich, wenn man eine extra root Partition hat, auf
dieser ständig rumzuschreiben. Das erhöht die Möglichkeit von
verlohrengegangenen Daten.
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg