[Debian]: Netscape-install

Hallo zusammen,

nachdem ich die motifnls installiert hatte, wollte ich mit dem
Netscapeinstaller4 unter contrib, jetzt den communicator installieren.
Da stellen sich aber gleich einige Fragen:

1. Es gibt mehrere Varianten, so z.B. 4.04, 4.05, 4.5 ... welche ist die
richtige? (Wo sind die Unterschiede)
2. Wenn man sich für eine Variante entschieden hat, so gibt es wieder
einige Unterverzeichnisse wie linux12, linux20, linuxpro. In welchem
steht denn nun das (r)wichtige?
3. Dieses install-programm fordert , daß man die Dateien in /tmp
kopiert. Das ist nicht das Problem. Beim Aufruf des Installers, bekomme
ich ständig die Nachricht: No space left on device
Wie ist denn das gemeint?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Thilo