Re: [Debian]: Reply-To

> Wo wir schon dabei sind: Wer waere dafuer, ein automatisches Reply-to auf
> die Liste zu setzen?
Auch wenn das hier schon desöfteren diskutiert wurde:
DAGEGEN!
Dies ist die einzige Liste, die ich kenne, bei der ich mir aussuchen kann,
ob ich einen Reply an den Verfasser oder die Liste mache. (Naja, Liste oder
(Liste und Verfasser))
Bei allen anderen Listen, die ich so lese, darf ich mir die eMail-Adresse
per Copy'n'Paste aus der Mail ziehen und dann in die neue Mail einbauen.
Sehr schön.

Dann lieber hier Alt-Shift-R drücken und evtl. die Adresse an die
Debian-Liste löschen.
Ist noch einfacher als die Adresse zu kopieren.

Also, auf jeden Fall beides (auch Subjct) so lassen. Ist mir viiiel lieber.

Frank