[Debian]: netscape -> mail

Hi Ihr Lieben

Ich hatte den netscape 4.04 bei mir laufen das war auch alles sher schön. Jetzt
hatte ich mir den netscape 4.5 für libc5 und glib2.0 runtergeladen. Die Version
für libc5 habe ich per dselect installiert, nach /usr/lib. glib2.0 habe ich  an
den alten Ort von v4.04 nach /usr/local/netscape installiert. Wollte beides mal
begutachten. Leider nix gut s.u. Die Installation von dselect habe ich wieder
entfernt und dafür manuell libc5 nach /usr/local/netscape installiert.
Der netscape schmiert jetzt immer ab wenn ich auf einen link mailto:irgentwer
klicke. Sang und klanglos. Wenn ich aber in den preferenzen anstelle des
movemails, nichts eingebe oder einen popserver dann geht es. Nur kann ich dann
meine mail nicht mehr lesen. Was ist hier falsch? Das damit Verbundene Problem
ist auch, das ich mein Adressbuch nicht mehr benutzen kann, da es eine html
Datei ist (von netscape mal so eingerichtet) und das ist ein richtiges Problem!
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg