[Debian]: Lizenzen

On Thu, Nov 12, 1998 at 03:04:00PM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> Das ist der beste Weg. Man kann übrigens eine Lizenz übernehmen,
> allerdings Ergänzungen durchführen. Z.B. BSD Lizenz ohne die Werbeklausel.

Das wäre auch der Witz, wenn in der Lizenz meiner Software steht, daß man sie
nur anpreisen darf, wenn angemerkt wird, daß ein Teil der Software in der
Universität von Kalifornien entwickelt wurde :-))

> Es gibt sicherlich irgendwo eine Seite, die die bekannten freien
> Lizenzen gegenüberstellt.

Ich gucke gerade mal. Vielleicht findet sich ja mal was Interessantes im
Internet :)

Hmm, offensichtlich gibt es keinen Vergleich der verschiedenen Lizenzen.
Komisch. Ich meine, sowas mal gesehen zu haben. Weiß jemand die URL?

> Ciao,
> 	Martin

cu
	Torsten