Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

SK> das oben gesagte stimmt. Aber es gibt in diesem Zusammenhang auch positive
SK> Beispiele. AFAIK sind ncftp und enlightenment jetzt auch bei debian dabei,
SK> weil man die jeweiligen Autoren davon ueberzeugen konnte, ihre Programme
SK> einer (bereits existierenden) debian-konformen Lizenz zu unterstellen.

Ja, stimmt. Allerdings geht es hier um was anderes, nämlich vom Autor
bei bestehender Lizenz die Absicherung zu bekommen, ein Programm auf
eine CD zu packen zu dürfen. Falls ein Autor in diesem Rahmen das
Programm dann doch unter eine freie Lizenz stellt, dann ist das noch
schöner :-)

SK> Sowas wird allerdings nur mit Programmen passieren, die eine gewisse
SK> Bedeutung erlangen

Ich glaube nicht, daß dies eine Bedeutung hat.

Ciao,
	Martin