Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

Hallo Sven,

> Dann tu es.

Hätte wohl keine große Relevanz, da ich "relativ" wenig mit jfl zu tun habe,
außer, daß ich da Kunde bin.

> Dann bezahlen also alle dafuer?

Okay, ich gebe zu, ich habe einfach angenommen, daß die meisten Leser meiner
Meinung sein dürften. Sorry, ich kann mich natürlich irren.

> Frage den Ersteller der CD.

Ich dachte, das mache ich hiermit mehr oder weniger, da diese Liste doch von
jfl gehostet wird.

cu
	Torsten