Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

On Tue, Nov 10, 1998 at 09:24:01PM +0100, WJuergens@t-online.de wrote:
: Christian Loob wrote:
: > ps: ich habe schon suse und red-hat instaliert, aber debian ist(mit etwas
: > eingewoehnung) um lengen besser.
:
: Ich benutzte Debian seit 1.3.1 und bin immer zufrieden gewesen.
: Das bei JFL 2.0 einiges schief ging naja , Hatte mir dann neue CD's
: von Heiko Schlittermann gekauft, da war alles korrekt drauf.
: In dem Zusammenhang kann man nach der Veröffentlichung der 2.1
: dann irgendwie sagen so da ist das neue Debian bitte alle
: Pakete updaten die installiert sind ?

apt wird wohl bis dahin noch nicht soweit sein, dass es mit mehreren CDs
arbeiten kann.  Aber mit dpkg-multicd sollte es moeglich sein:

    . dselect [A]ccess
              [U]pdate
              [S]select (nur zum Test, wegen eventueller neuen
                         Abhaengigkeiten)
              [I]install

... oder, wenn es garnicht anders geht: ``dpkg -iGROEB'', aber das
meinst Du sich mit ``von Hand'', oder?

    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann