Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

Christian Loob wrote:
> ps: ich habe schon suse und red-hat instaliert, aber debian ist(mit etwas
> eingewoehnung) um lengen besser.

Genau meine Meinung hatte DLD und Redhat aber Debian das ist um Längen
besser weil besser durchdacht, Unter NT installiere ich schon gar keine
Programme mehr weil immer die Gefahr besteht das hinterher garnichts
mehr geht. Die Lösung für solcher art Probleme ist Debians
Package-Format.
Ich benutzte Debian seit 1.3.1 und bin immer zufrieden gewesen.
Das bei JFL 2.0 einiges schief ging naja , Hatte mir dann neue CD's
von Heiko Schlittermann gekauft, da war alles korrekt drauf.
In dem Zusammenhang kann man nach der Veröffentlichung der 2.1
dann irgendwie sagen so da ist das neue Debian bitte alle
Pakete updaten die installiert sind ?
Bis jetzt habe ich immer nur mit dpkg alles per Hand geupdatet.
Mfg
Wolf
--
W.-R. Juergens e-mail: WJuergens@t-online.de
Usually, when a lot of men get together, it's called a war.