Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

On Mon, Nov 09, 1998 at 10:05:34PM +0200, Bernd Sommerfeld wrote:

> 	Hi Steffen
>
> 	     ... Sollte die naechste debian mit KDE oder genome kommen ?
>
> 	Gruesse, Bernd

Hallo Bernd,

mit gnome natuerlich :-)). Aber ich vermute mal, dasz die KDE-Gemeinde
auch bruecksichtigt werden will. Und momentan ist KDE in der Entwicklung
auch noch ein biszchen weiter. KDE richtig rausschmeiszen wuerd' ich erst,
wenn gnome gleichgezogen hat.
Aber wie gesagt - verzichten will ich auf keinen Fall auf gnome. Wenn also
nur 1 raufpaszt, dann gnome!!! (Da KDE nicht in allen Belangen
debian-konform ist, kommt dann sowieso nur gnome in Frage.)

Tschuesz
	Steffen