Re: [Debian]: mail2news

Hallo,

> Und es gibt Leute (wie mich) die einen Zugang für WWW und email haben aber
> keinen Newsserver nutzen koennen.
> Ich denke wirklich das die Erreichbarkeit der Liste über email die meiste
> Erreichbarkeit hat.
bei WWW dachte ich daran, das man news auch im Browser lesen kann. Bietet
dejanews nicht so etwas an?

> Meinst Du das?
Hm, ich wuesste gern, wieviele von den 630 mehr oder minder regelmaessig
etwas sagen. Da ich oft nur dieselben  Namen lese, denke ich, dass viele
die Liste nur *lesen*. Aber wieviele schreiben auch? 10 Prozent?

> Viele Grüße.
>
> Thomas

Gruesse zurueck
Michael