[Debian]: Re: file-rc: Warum wird immer alles neugestartet?

Roland Rosenfeld wrote:
> Ich bin gerade über das Paket file-rc gestolpert, welches ich schon
> länger gesucht habe, da ich in vor-Debian-Zeiten auch schon r2d2 von
> Winfried Trümper eingesetzt habe (r2d2 liegt file-rc zugrunde).

file-rc ist der Vorgaenger von r2d2.

> Seltsamerweise fehlt in file-rc das Feature, nur genau die Skripte mit
> start/stop aufzurufen, die im aktuellen Runlevel noch nicht im
> gleichen Zustand waren. Sogar der Schritt von Runlevel 3 zu Runlevel
> 3, der eigentlich überhaupt nichts neu starten oder beenden sollte,
> läd alles mögliche neu:

Sicher, dass das fehlt?  Kannst Du's dann bitte einbauen und mir einen
sauberen Patch schicken?  Gegen eine saubere C-Version von rc und rcS
haette ich auch nichts einzuwenden.

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!