Re: [Debian]: Probleme mit Motif 2.0

On Tue, Nov 03, 1998 at 08:47:58PM +0100, Friedemann Schmidt wrote:
> Hallo,

> Das hiesse also tatsaechlich, dass ich mich, sofern ich auf Motif 2.0
> mit libc5 angewiesen bin, von Debian 2.0 verabschieden kann? Ich muss
> also tatsaechlich eine aeltere Linux-Distribution mit libc5
> installieren? Das ist aber traurig :-( - und sehr arbeitsaufwendig...
> Eigenartig.

Nein. Du brauchst wohl nur die libc5-Varianten der entsprechenden
Libraries, d.h. z.B. nicht nur das Paket xlib6g (gegen libc6 gelinkt),
sondern auch xlib6 (gegen libc5 gelinkt).

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -