Re: [Debian]: GUI-Mailreader

> Ich benutze seit einer Woche 'tkrat':

Aber nicht mit IMAP, oder?

Ich habe bei mir in der WeGe einen IMAP-Mailserver und benutze das
System schon sehr lange mit MS Outlook Exporess und Netscape
Communicator.
Funktioniert gut.
Wenn ich allerdings tkrat nehme, bekomme ich immer gleich mein
komplettes HOmeverzeichnis vom Server importiert.
Bestenfalls kann ich mir noch die Unterordner anschauen.
Was aber ist mit der Mail in /var/spool/mail/frank ?
In Netscape gibt es einen Ordner INBOX, da liegt meine neue Mail und
dann eine Menge andere Ordner (gleiche Ebene), die physikalisch in
/home/frank/Mail liegen.
Komischerweise bekomme ich mit Communicator 4.5beta aber das gleiche
Problem.
Das ist (wie jetzt bei tkrat) mehr ein Filemanager für einen
IMAP-account ;-)))

Naja, ich Netscape noch ein Bißchen.

Frank