=?ISO-8859-1?Q?Re:_[Debian]:_Re:_[Debian]:_Works_f=FCr_Linux??=

Date sent:      	Tue, 3 Nov 1998 16:47:10 +0100
From:           	STEFFEN KERN <kern@euv-frankfurt-o.de>
To:             	Thilo Schultz <Th.Schultz@t-online.de>
Copies to:      	debian-user-de@jfl.de
Subject:        	[Debian]: Re: [Debian]: Works für Linux?
Send reply to:  	STEFFEN KERN <kern@euv-frankfurt-o.de>

Versuch mal Postgres ist auch immer mit dabei und weit verbreitet
und nicht ganz so ein `MONSTER` wie adabas.
bietet zudem noch eine C, C++ Schnittstelle und viele GUI's
TK, KDE, haben eine passable SQL-Schnittstelle zu Postgres
u.a. gibt es auch, wenn interessant für Dich eine WWW-Schnittstelle
für Postgres-SQL
ich arbeite ausschließlich mit Postgres und bin sehr zufrieden damit
dann gibts noch msql und mysql, die kenne ich beide aber nicht

Grüße,
       Peter