Re: [Debian]: Office-Paket fuer Debian Linux

> kennt jemand etwas anderes(Freeware). Gibt es eine einfach zu
> installierende Star-Office-Version, und wenn ja, welche muß ich
> dann nehmen, und, wie komme ich an diese.
> DANKE für Tips

Ich habe StarOffice 4.0 SP3 bei mir am Laufen (Debian 2.0). Installation war
mit grafischen dialogen und hat ca. 15 Minuten gedauert. Ein häufiger Fehler
ist, dass die libc5 Bibliotheken nicht installiert sind (passiert nicht beim
upgrade von Debian 1.3 nach 2.0).

In wenigen Tagen soll SO 5.0 erscheinen. Diese ist libc6 basiert.

4.0 gab es in allen möglichen Zeitschriften und auf dem WEB-Server von
StarDivison

http://www.stardivision.de

Ich vermute, dass es mit 5.0 ähnlich sein wird (obwohl mir noch keine
Zeitschrift bekannt ist).

Rainer.