Re: [Debian]: Office-Paket fuer Debian Linux

Hallo Peter,

irgendwann dieses Jahr gab es mal ein Spezial von CHIP ueber Star-Office
4.0. Da waren recht brauchbare Tips zum Einstieg dabei. Auf der Heft-CD ist
dann auch noch die damals aktuelle Vollversion mit Service-Pack 3. Die
hab' auch ich mit instaliert. Seither habe ich eigentlich noch nie
Probleme gehabt. Allerdings muss man sagen, dass das Ding verdammt
speicherhungrig ist: mit 32MB geht's gerade noch so. Es wird halt immer
gleich alles geladen - Tabellenkalkulation, Textverarbeitung undundund...
Trotzdem macht es einen heiden Spass - und vorallem nahezu Windoof autark :-)

Gruss, Joern.