Re: [Debian]: xntpd

> Wozu auch. Ich habe hier keine Probleme gehabt. Vielleicht hast du das
> timezones paket nicht installiert und konfiguriert?

pelle# dpkg -l timezones
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge

Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err:
uppercase=bad)
ii  timezones       2.0.7t-1       Time zone data files and utilities.
pelle# cat /etc/timezone
Europe/Berlin

Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?
Naja.
Ich glaube, es geht auch so.

Aber so richtig ausgereift ist debian noch nicht...

(Ich mag's irgendwie trotzdem ;-)

Frank