[Debian]: Re: XSuSE als .deb?

Michael Lestinsky wrote:
> Weiss jemand ob es die XSuSE Server irgendwo als Debian-Package gibt?

Nicht dass ich wuesste.

> Oder zumindest die Sourcen?

Die sind imho noch nicht freigegeben.  Sie werden im naechsten XFree86
Release integriert sein.

> Ich kann bei Suse beides nicht finden.

SuSE bietet .tgz und .rpm's an.  Zieh Dir mal das entsprechende .rpm
und pack' es mit dem 'mc' aus oder wandle es mit alien in ein .deb
um, das Du anschliessend installieren kannst.  Ich habe einen solchen
Server noch nicht installiert und kann nur den Tip weitergeben.
Vielleicht kann Timo genauere Hinweise geben.

Gruesse,

	Joey

--
Unable to locate coffee, operator halted.  -- Stefan Farsch