Re: [Debian]: IP Masquerading

On Mon, 26 Oct 1998, Marko Schulz wrote:

> Klein anfange und dann weiter machen. :-)

*grummel* nach Naechtelangen Doku studieren, Fragen und und und bin ich
drauf gekommen, die eigentliche Konfiguration ist nur ein Zwei-Zeiler der
auch noch so in der IP-Masque HOWTO steht, manchmal sieht man den Wald vor
lauter Baeumen nicht.

> depmod aufrufen?
> Was wäre schlimm daran, gcc zum compilieren zu installieren und dann
> wieder zu löschen? Dank Paketmanagment geht das doch sehr sauber.

Wer MS-Windows genutzt hat glaubt sowas einfach nicht..., hab ich aber
gemacht, und wieder Deinstalliert, jetzt klappt alles ohne Probleme.

> --
> marko  -  Nordisch by Nature

Marcus