Re: [Debian]: IP Masquerading

On Fri, Oct 23, 1998 at 04:15:52AM +0000, M. Pfohl wrote:
> Mit diesen Script kann ich wenigstens zwischen den beiden Rechnern
> kommunizieren aber sinn der uebung ist ja mehr :)

Klein anfange und dann weiter machen. :-)

> Noch was ich habe auf den moechtegern Router keinen GCC und moechte nach
> moeglichkeit kein Byte verschwenden, fuer das IP-Masq brauche ich
> anscheiened Modulsupport im Kernel. Nun habe ich einen Entsprechenden
> Kernel Installiert, doch ein Insmod ergibt :
> ipip.o: unresolved symbol
> bei anderen Modulen aehnlich was fehlt da noch?

depmod aufrufen?
Was wäre schlimm daran, gcc zum compilieren zu installieren und dann
wieder zu löschen? Dank Paketmanagment geht das doch sehr sauber.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -