[Debian]: Debianpaketmanagement (was: IP Masquerading)

On Mon, Oct 26, 1998 at 07:17:48PM +0000, M. Pfohl wrote:

> Wer MS-Windows genutzt hat glaubt sowas einfach nicht..., hab ich aber
> gemacht, und wieder Deinstalliert, jetzt klappt alles ohne Probleme.

Ja unter MS ist das grausam, da es kein wirkliches Gesamtkonzept für
ein Paketmanagement gibt. Von dem unter Debian bin ich aber wirklich
begeistert, es bleiben höchstens mal leere Verzeichnisse zurück, die
man per Hand löschen muß (altes Problem an dem ständig gearbeitet wird
und X-mal im Bug Tracking System steht). Das noch andere Dateien
stehen bleiben ist _ganz_ selten.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -