Re: [Debian]: Docu zur Installation

On Fri, Oct 23, 1998 at 08:31:00PM +0200, Mirko Swillus wrote:

> wo kann ich im Netz eine Docu zur Installation von der hamm finden? Das
> bekloppte Booklet sagt zum Beispiel nicht, wo sich bestimmte Packete auf
> den CDs befinden, dessen locations ich ja beim Installieren angeben muss.

also ich hab die erste CD drin gelassen und einfach nur ENTER gedrückt, er
hat alles wichtige gefunden.

Das non-free und contrib etc. nicht auf der ersten CD sind, ist mir klar,
aber wie willst du das denn sonst lösen?

auf http://www.de.debian.org/ ist IMHO ein Projekt für die Dokumentation
(und zwar ein Tutorial) in gange.

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup