Re: [Debian]: Docu zur Installation

On Sun, Oct 25, 1998 at 09:34:01AM +0100, jens@pinguin.conetix.de wrote:

> also ich hab die erste CD drin gelassen und einfach nur ENTER gedrückt, er
> hat alles wichtige gefunden.
>
> Das non-free und contrib etc. nicht auf der ersten CD sind, ist mir klar,
> aber wie willst du das denn sonst lösen?

Mit der bereits dokumentierten, leider aber noch nicht verfügbaren
apt-Methode "cdrom". Oder kann apt-0.1.7 es jetzt doch ? IMHO könnte
das die Akzeptanz von Debian monumental erhöhen, da man als CD-Brenner
nur noch ein passendes sources.list mitliefern muß und der Rest in
apt typischer Magie von selbst funktioniert. *Hope* *Pray*

--

 "the big bang: the ultimate hero of low frequency;
  the divine intergalactical bassdrum" -- Yello, "solar driftwood"

| o |               \\\- Brain Inside -///                   | o |
| o | Andre' Beck (ABPSoft)   AB10-RIPE    Xlink PoP Dresden | o |