Re: [Debian]: Docu zur Installation

Hallo zusammen,
Martin (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
schrieb am Samstag, den 24.10.98, folgendes...

> dselect

> Kannst Du das bitte konkretisieren und als wishlist Bug berichten?

Coool, jetzt mutiere ich hier zum Mitentwickler... :-))

> Du kannst auch gleich mit dem Boot-Floppies Team sprechen.  Enrique
> Zanardi ist recht kommunikativ und freundlich.
> boot-floppies@packages.debian.org .
Mhm, mein english ist nicht so umwerfend, aber einen Versuch kann ich ja
mal unternehmen. Ausserdem fuerchte ich, dass mir das noetige know-how und
know-how-not fehlt, um mein Problem so darzustellen, dass es auch richtig
rueberkommt. Aber vesuchen kann ichs ja mal.

*Was* mir allerdings auch *nicht* bei meinem Problem weiterhilft. Ich will
das verdammte System *sauber* installieren. Ich komme nochmal auf meine
Frage zurueck: Wo gibt es eine Anleitung zur Installation der hamm? Leider
beschreibt auch Michael Kofler dieses Problem mit Debian nur sehr ungenau,
so dass ich hier jetzt auf dem Trockenem sitze :-(. Es muss doch moeglich
sein, sich irgendwo kundzutun. Wenn das so ein Problem ist, warum hat da
noch niemand mal eine helfende docu geschrieben?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar,
mechko

--
mirko 'mechko' swillus - jena