[Debian]: xemacs und HTML-Mode

hi,

wie bring ich dem xemacs20 bei, das er beim Speichern von HTML Dateien
Umlaute und Sonderzeichen automagisch in die entsprechenden Tags umwandelt,
und beim Laden wieder zurückwandelt?

xemacs von der SuSE konnte das - aber ich hab nicht gefunden, wo er das
gespeichert hat.

?? =;)

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup