Re: [Debian]: dselect / dselect II

On Fri, 16 Oct 1998, Dirk H. Eversberg wrote:

> Hallo,
>
> ja ich benutze die 5er Kassette von Lehmans. Aber wo schreibe ich den
> package file hin, nachdem ich Ihn mit dpkg -scanpages erzeugt habe? Auf die
> CD?:-), :-)

Das geht wohl eher nicht :-(
Ich habe gestern abend noch ein bisserl mit dselect rumprobiert und
rausgefunden, dass dselect ganau das selbstständig macht, wenn mann bei
der Frage nach dem Packages-file scan statt none eingibt. Dazu muss man
dann natürlich als Startverzeichnis der section eines ohne die defekte
Datei nehmen, weil mann sonsts gar nicht gefragt wird. (Alos evtl. das
binary-i386 weglassen oder mit dazunehmen). Es kann dann evtl. zu
problemen kommen, weil die m68k Verzeichnisse mitgescannt werden, aber
vielleicht gibt es dazu noch eine Lösung.

BTW: Wer hat schon KDE erfolgreich installiert (von dem jfl-set)? Bei mir
sind die Packete aus contrib unvollständig (kdesupport....deb fehlt, die
"local"-Packete auf cd 4 sind aber auch nicht in Ordnung:
Die Buttons im Filemanager sind defekt (die icons) und kview funktioniert
nicht (alte bibliotheken fehlen, wenn man links auf die neuen setzt und
ldconfig't gibts einen seg. fault. Schade eigentlich..... jetzt muss ich
die sachen doch aus dem Netzt ziehen. :-(

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --