Re: [Debian]: [Off-Topic] Suche proxy-faehigen FTP-Client

On Wed, Oct 14, 1998 at 11:33:29AM +0200, Joerg Noack wrote:
> Hallo allerseits,
>
> Ich bin mit dieser Frage zwar ein bissel Offtopic,
> doch ich hoffe, dass mir trotzdem jemand antworten wird.
>
> Ich such also, wie oben schon erwaehnt, einen
> * kleine
> * schoenen ;-)
> * wenn moeglich grafischen (nicht Bedingung)
> ftp-Client, der proxyfaehig ist.
>
> Hintergrund: Unser Netz, welches nach aussen duch einen
>              Firewall geschuetzt ist, laesst ftp und www
>              nur noch ueber proxy zu.

Mit so einem FTP-Proxy wie Du ihn meinst, mu_ man HTTP reden, so da_
das in der Regel nur HTTP-Clients kvnnen, da die Schreiber von
FTP-Clients keine HTTPUnterst|tzung bauen wollen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -