[Debian]: Re: [Off-Topic] Suche proxy-faehigen FTP-Client

On Wed, 14 Oct 1998, you (Marko Schulz) wrote about "Re: [Debian]: [Off-Topic] Suche proxy-faehigen FTP-Client":
==|
==|Mit so einem FTP-Proxy wie Du ihn meinst, mu_ man HTTP reden, so da_
==|das in der Regel nur HTTP-Clients kvnnen, da die Schreiber von
==|FTP-Clients keine HTTPUnterst|tzung bauen wollen.

Leider hat sich durch intensive Diskussion mit unserm Sysadmin diese
Erkenntnis auch bei mir breitgemacht :-(.
Nun steht fuer uns hier also die Frage: "Koennen wir dem Proxy es
beibringen ftp auch ohne http zu machen?"
Hat jemand von Euch schon derartige Erfahrungen gesammelt?

	Joerg

#      /|     Joerg Noack  (joerg.noack@dlr.de) #
#  ___/_|___  DLR - German Aerospace Center     #
# /__/__/__/  Braunschweig                      #
#    | /      Institute of Structural Mechanics #
#    |/       Structural Analysis Division      #