[Debian]: [Off-Topic] Suche proxy-faehigen FTP-Client

Hallo allerseits,

Ich bin mit dieser Frage zwar ein bissel Offtopic,
doch ich hoffe, dass mir trotzdem jemand antworten wird.

Ich such also, wie oben schon erwaehnt, einen
* kleine
* schoenen ;-)
* wenn moeglich grafischen (nicht Bedingung)
ftp-Client, der proxyfaehig ist.

Hintergrund: Unser Netz, welches nach aussen duch einen
             Firewall geschuetzt ist, laesst ftp und www
             nur noch ueber proxy zu.

Dies ist ja prinzipiell nicht schlecht und auch akzeptable,
doch leider fehlt mir jetzt ein geeigneter client (welcher
auch gleich mal komplette Verzeichnisse saugen kann).

Das Monster Netscape (welches natuerlich proxy kann) ist mir
dafuer zu gross und mal schnell ein Verzeichnis saugen damit
nicht gerade komfortabel.

Danach habe ich meiner Version 4.0 des MC (MidnightCommader)
versucht, die angebotene Proxy-Option beizubringen, doch auch
dieser Versuch schlug fehl.

	Vielen Dank im Vorraus

		Joerg
#      /|     Joerg Noack  (joerg.noack@dlr.de) #
#  ___/_|___  DLR - German Aerospace Center     #
# /__/__/__/  Braunschweig                      #
#    | /      Institute of Structural Mechanics #
#    |/       Structural Analysis Division      #