[Debian]: Re: [Debian]: wmaker menü

Zuerst, bitte entshuldigen Sie meinen schlechte Deutsch...

On Wed, Oct 07, 1998 at 08:30:55AM +0200, q4304179 wrote:

> wie kann ich meine eigenen Menüs in WM generieren? Ich weiß, dass man die
> menu.hook ersetzen kann, die ist aber nur global, kann ich nicht für
> meinen user und root je ein anderes Menü erstellen???

Doch. Wenn Sie wmaker *0.20.x* installiert haben (0.14.1 kommt mit Debian
2.0), könnten Sie WPrefs benutzen. Oder Sie könnten dieses (auch mit 0.20.x)
auf ~/GNUstep/Defaults/WMRootMenu stellen:

(
  Applications,
  (Debian, OPEN_MENU, menu.hook),
  (
    WorkSpace,
    (Appearance, OPEN_MENU, appearance.menu),
    (Workspaces, WORKSPACE_MENU),
    ("Arrange Icons", ARRANGE_ICONS),
    ("Hide Others", HIDE_OTHERS),
    ("Show All Windows", SHOW_ALL),
    ("Clear Session", CLEAR_SESSION),
    ("Save Session", EXEC, "")
  ),
  (About..., INFO_PANEL),
  (Exit, SHUTDOWN)
)

Natürlich können Sie alles auf Deutsch übersetzen. Das automatische
generiert menü wird als "Debian" in den erste Zeile einschließt. Danach
kommt die Bestandteile die Sie einschließen möchten. Es ist viel einfacher
WPrefs zu benutzen...

Ein .deb für 0.20.1 kann man finden auf
http://master.debian.org/~mmagallo/packages/wmaker/ oder in
debian/dists/slink/main/binary-i386/x11/wmaker_*.deb in alle Debian-spiegeln
(ist Spiegel richtig in diesen Fall? Ein 'Debian mirror' meine ich)

Freundliche Grüße aus Costa Rica,

					Marcelo Magallón