[Debian]: Debian 2.0 von Lehmann

Hi,
ich hatte das DEBIAN 2.0 bei Lehmanns bestellt, aber leider haben sie im
Moment Lieferschwierigkeiten, zu große Nachfrage.
Sie wissen nicht genau wann sie liefern können.
Kann mir jemand seine CD's (zum Installieren oder Verkaufsweise)
überlassen ?
-Natürlich:
 - Kosten werden erstattet, Porto, etc.
 - Bei Verkauf zahle ich die 30,- DM die Lehmanns auch nimmt

Mir würde es mit der Installation kurzfristig besser passen, da
ich zur Zeit "Urlaub" und Zeit habe.

Gruß
   Peter Berlau