[Debian]: cdplay Probleme mit SCSI Plextor

Hi!

Ich hab folgendes seltsames Problem: mein Plextor 12x SCSI-CD-ROM
weigert sich mit "cdplay" Audio-CDs zu spielen:

icestorm:~# cdplay
Disc change detected.
CDROM (ioctl) reports ILLEGAL REQUEST.

cdstop und cdeject funktioniert jedoch. Daten-CDs funktionieren auch.
digitales einlesen von Audio-Tracks mit cdparanoid ist auch kein Problem.
Mit der Play-Taste am CDrom funktionierts, und "cdplay -1" spielt die CDs
am Brenner. Woran koennte es liegen?

Ich hab eine 3.scsi HD hinzugefuegt und von Debian 1.3.1r8 auf 2.0 gewechselt
(Durch Neuinstallation, da update ein broken system hinterlies)
Doch kann ich mir kaum vorstellen das das die Ursache ist.

--
Regards...
                                        email:  jackse@wizard.atnet.at