[Debian]: Probleme mit KDE1.0

Hallo!

Ich habe vor kurzer Zeit auf meinem Debian2.0 System KDE1.0 installiert.

Laeuft soweit wunderbar, allerdings sehe ich dort, wo im KFM Icons
(beispielsweise Pfeile) sein sollten, nur irgendwelche bunten Quadrate,
die nicht erahnen lassen, welche Funktion dahinter steckt.
KMail startet schon gar nicht mehr, seit der
Fehlermeldung:"KToolbarButton not found" oder so...
Da ich ich zumeist mit der Konsole begnuege ist dies nicht so tragisch.
Trotzdem begruesse ich, dass Debian in Zukunft standartmaessig mit Gnome
arbeiten will. (Ich hoffe letzteres entspringt bald dem Alpha Stadium;
Gmome beta, ich warte...:-)

ciao, Marco