Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

On Thu, Sep 24, 1998 at 01:04:29AM +0200, Christian Leutloff wrote:

> Hardlinks funktionieren auch unter DOS & Co - deswegen ist die
> Verwendung von Hardlinks sehr angebracht. Ich glaube das der Wert von

Ah, an DOS habe ich dabei nie gedacht.

> du nicht weiter tragisch ist. Nimm mal df ...

'du' ist nicht das Problem, sondern nur ein Beispiel. Das Problem ist,
daß gerade Anfänger verwirrt sind, welches denn nun die richtigen
Verzeichnisse sind, die sie beim Installieren angeben müssen.
AFAIR gab es auch entsprechende Fragen hier auf der Liste.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -