[Debian]: Archiv dieser Mailingliste.

Hi debianer,

peinlicherweise war meine eigene Anfrage an diese Liste die letzte Mail,
die ich von debian-user-de wiedersah. Nun wurde ich langsam etwas
ungeduldig und begann zu denken ich sei aus irgend einem Grund aus der
Liste geflogen. Was sich nun bestaetigt hat.

Doch befor ich mein schreiben wiederhole möchte ich gern erst
nachschauen ob es ja nicht brauchbare Antworten gab. Wer also zeigt mit
bitte den Weg ins Archiv.  Und bitte cc an mich (sicher ist sicher).

Helmut