Re: [Debian]: Archiv dieser Mailingliste.

Hallo Helmut

> ungeduldig und begann zu denken ich sei aus irgend einem Grund aus der
> Liste geflogen. Was sich nun bestaetigt hat.

Wat is'n überhaupt passiert? Ich wunderte mich schon warum die Anzahl der
mails von 100% auf 0% sank.
War ja nicht ganz so tragisch. Zumindestens hatte ich dann mal Zeit für andere
Dinge... ;-)

Mfg
    Carsten

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)